• jojostar123456 postete ein Update vor 3 Monate, 1 Woche

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann set heute morgen auf keine Rezepte und Workouts zugreifen. Weiß jemand, woran das liegt? Immer wenn ich auf die Bodyshape-Lektionen gehe, steht da nur, dass es keine gibt und bei anderen Sachen werde ich sofort auf die Seite weitergeleitet, wo die Preise und die Arten des Programmes stehen (Anfänger, Fortgeschrittene,…). Eigentlich habe ich Zugang bis November, was mich sehr wundert. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Ich habe auch schone eine E-Mail an den Support geschickt;)

    • 1 Mitglied gefällt das.
    • Geht mir genauso, scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Trotzdem mega ätzend.
      Ich mache jetzt wohl erstmal ein Youtube Workout… 😉

      • jojostar123456 hat geantwortet vor 3 Monate

        Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, dass das nicht nur bei mir so ist. Viel Spaß beim Workout. Ich werde jetzt auch erstmal eins von YouTube machen😉

    • Hi Jojostar das selbe Problem habe ich auch seit heute morgen. Bist du schon länger angemeldet?Ich bin erst seit Freitag dabei und habe gedacht das es vltt ein Problem nur bei den Neuankömmlingen sein könnte.

      • jojostar123456 hat geantwortet vor 3 Monate

        Ne. Das scheint so, als wäre das bei vielen Leuten. Ich bin jetzt seit 7 Wochen schon angemeldet. Bisher gab es sowas, (so lange ich dabei bin) noch nicht. Ich hoffe das klärt sich bald wieder😉

    • JustPurr hat geantwortet vor 3 Monate

      Hallo :)
      Ich habe genau das gleiche Problem. Habe schon dem Support geschrieben. Hätte eigentlich noch Zugang bis Dezember.

    • HonneyMoon hat geantwortet vor 3 Monate

      Habe das gleiche Problem :(

    • judith_bhler hat geantwortet vor 3 Monate

      Ist bei mir auch so, ich habe schon eine Mail an den Support geschrieben ich denke die kümmern sich darum :)

    • Lacky88 hat geantwortet vor 3 Monate

      Ich hab das gleiche Problem!!!!